Krauthakel [&] Günther Dental-Labor GmbH

Engagement und Können für Ihren Praxiserfolg

Seit 30 Jahren wird im Dentallabor Krauthakel & Günther hochwertiger Zahnersatz angefertigt. Lutz Krauthakel gründete das Unternehmen im Januar 1980. Schnell wurden dem expandierenden Unternehmen die Räume zu klein und man zog 1983 in das DBV-Gebäude am Koblenzer Hauptbahnhof um. 1992 wurde der Zahntechnikermeister Christoph Günther zur Verstärkung in die Geschäftsführung berufen.

1996 erfolgte dann bereits der Umzug in die eigenen Laborräume im Gewerbepark Metternich. Die gute Verkehrsanbindung sowohl in die Koblenzer City, als auch in Richtung Autobahn bzw. zur B 9, waren ausschlaggebende Argumente für den Standort Koblenz-Metternich, denn auch im Umland ansässige Kunden sind von hier aus schnell erreichbar.